Banner Haende

Logo Stadtperlen

Die Kita Kuddel Muddel befindet sich in der Region Berlin Reinickendorf West im AVA - Kiez und gehört zum Träger R. & W. Kindergarten gGmbH. Im November 2014 haben wir unsere Kita eröffnet. Sie bietet Platz für 60 Kinder im Alter von 12 Monaten bis 4 Jahre, welche in fünf altersgemischten Gruppen betreut werden. Bei der Aufnahme von Kindern achten wir auf ein Gleichgewicht. Geschwisterkinder haben bei uns Vorrang. Wichtig ist, dass sich die Familien, die sich bei uns anmelden bzw. auf die Warteliste setzen lassen, mit unserem Konzept und unseren Bedingungen vertraut sind. Die Einrichtung ist von Montag bis Donnerstag, täglich von 6:00 Uhr bis 17:00 Uhr, und Freitag von 6:00 bis 16:00 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen zum Trägerleitbild finden Sie HIER,
und die Konzeption zu unserer Kita Kuddel Muddel HIER.